Unternehmen

Intelligent. Kompetent. Nah am Kunden.

Unser Unternehmen, Technoplan Gebäudetechnik, befasst sich schon seit 1995 mit der Thematik Intelligentes Haus. Hier erarbeiten wir für unsere Kunden praxiserprobte, preiswerte und individuelle Lösungen, die auf dem bewährten KNX-Bussystem basieren – Stichwort: Smart Home.

Auch außerhalb dieses Themenfeldes erstellen wir seit vielen Jahren kompetente Angebote. Zu nennen sind hier vor allem die professionelle Gebäudeautomation und der vorbeugende Brandschutz.

Wichtig ist uns dabei immer, nah am Kunden zu sein und seine Wünsche hundertprozentig umzusetzen, Das erreichen wir durch eine umfassende Beratung, durch eine sorgfältige Planung der jeweiligen Projekte und durch eine konsequente Berücksichtigung aktueller technischen Entwicklungen.

Call-back Service

Wir rufen Sie zurück.
Bist du ein Mensch? Dann klicke auf das Haus.